Emotionen pur ;-)

 

Ganz schön krass, was wir aktuell so alles zu verarbeiten haben:

 

1. Herr Dr. Klemt ist nun in im wohlverdienten Ruhestand und nur noch an vier Samstagen in diesem Jahr tierärztlich tätig. Von Herzen: vielen Dank für Alles, wir sprachen zuletzt häufig über unseren gemeinsamen Weg seit September 2007

 

2. Frau E. Hofmann konnte einen Studienplatz in Leipzig ergattern und startet nun dort in einen neuen Lebensabschnitt als Studentin der Veterinärmedizin

 

3. Frau Löbert und ich haben nun unser 10-Jähriges. Gestern hatten wir dazu keinerlei Zeit und Ruhe und haben nun soeben feierliche Fotos erstellt :-) Vielen Dank für diese Treue, den steten Einsatz und Beistand auch in weniger leichten Zeiten auf unserem gemeinsamen Weg. Ich freue mich auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit und schaue voller Zuversicht in die Zukunft.

 

BTW: ich finde, dass wir zusammen würdevoll gereift und gewachsen sind.    ;-)